Shuyaku #3: New Beginning Review

Jay White hat sich die IWGP Heavyweight Championship gekrallt, ist das zu fassen? Das hat sich auch Shuyaku-Oberhaupt Chris gefragt, als er den Schreiber dieser Zeilen um eine Audienz bat. Klare Sache: Chef befiehlt, ich folge! Mitsamt regelmäßigem Podcast-Mitstreiter Marius ging es den wichtigen und weniger wichtigen Fragen der The New Beginning Tour an den Kragen. Eine große Freude für Genießer der altbekannten Ins-Wort-Fall-Gesprächstaktik!

Hier gibt’s den Spaß außerdem:

Folgt Chris auf seinem Shuyaku-Blog und schmeißt Marius ein Abo bei YouTube raus!

Share:

Author: Steffen Götze

Steffen verfolgt das obskure Hobby namens Pro-Wrestling seit 1998 und erfreut sich gleichermaßen an Death Matches, unsichtbaren Handgranaten und langweiligem Klassik-Catch von anno dazumal. Ärgert sich der Dresdener nicht gerade über die jährlichen Mißerfolge der Minnesota Vikings, bemüht er sich nach Kräften, die Kritiken wichtiger Veranstaltungen nach spätestens drei Jahren im Kasten zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.